Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NORDSEE LEIPZIG MARKT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 253 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei NORDSEE Leipzig Markt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mai 2026 um 14:32 War alles super gern wieder
14 Mai 2026 um 16:30 Unser Backfisch Baguette wurde leider vergessen, der Mitarbeiter wollte sich mit Lieferando in Verbindung setzen, wir warten seit Stunden auf einen Rückruf !
25 Apr 2026 um 20:36 Geh zur Hölle ihr Arschlöcher! Das Essen komplett kalt!? FUCK YOU! Wenn man mit verzögerter Lieferung bestellt, musst ihr nicht das Essen 2 verdammte kacke Stunde davor vorbereiten. VERPISST EUCH!
7 Feb 2026 um 7:35 Über 2 Stunden Lieferzeit
31 Jan 2026 um 17:09 Essen war nicht frisch und kalt, eine Soße falsch, eine nicht frisch
26 Jan 2026 um 19:17 Viel zu lange Lieferzeit
19 Jan 2026 um 18:40 Hauptgericht kam Kalt an, sonnst in Ordnung.
17 Dez 2025 um 20:01 Fisch kalt , auseinander gefallen . Fahrer fasste Fisch mit Händen an. Ekelhaft.
16 Dez 2025 um 19:21 Brötchenfrisch und knusprige! DerBackfisch eingeführt und für mich dadurch völlig geschmacklos. Ich bestelle nicht noch mal.
8 Dez 2025 um 16:53 Alles soweit prima... nur Salat ohne Walnüsse und Granatapfelkerne!
1 Dez 2025 um 14:46 mega lecker, Fahrer auch total frindly
28 Nov 2025 um 21:27 Fast 3 Stunden gewartet, anstatt 60 Minuten! Eine von 3 Soßen in der Tüte verschmiert, schlecht verpackt!